Sehr gute Reinigungsergebnisse und eine äußerst komfortable und hygienische Leerung des Staubbehälters – dies sind die augenfälligsten Vorzüge des „Blizzard CX1“. Obendrein erspart der erste beutellose Staubsauger aus dem Hause Miele seinem Nutzer die für diese Produktkategorie oft typische Geräuschkulisse.
Für welche Variante man sich entscheide, hänge von den persönlichen Vorlieben ab, so Dr. Markus Miele, einer der beiden Geschäftsführenden Gesellschafter des gleichnamigen Hausgeräteherstellers.
Mit dem WT1 setzt Miele auf der IFA ein starkes Signal: vier Kilogramm Wäsche erstklassig gewaschen und getrocknet in weniger als drei Stunden, und dies ohne jeden manuellen Zwischenschritt.
Platzsparende Kombigeräte für die Küche, aber ohne Abstriche bei Komfort und Ergebnis: Dafür steht Miele wie kaum ein zweiter Hersteller. Jetzt ergänzen die Gütersloher ihr Angebot an solchen Multitalenten um ein Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug.
Miele bringt seine erste eigene Kaffeemischung auf den Markt: Die „Black Edition N°1“ ist aus biologischem Anbau, handverlesen und fair gehandelt. Passend zu diesem Anlass präsentiert das Unternehmen seine Stand-Kaffeevollautomaten der Baureihe CM6 mit erweiterter Ausstattung – und einem Aktionsmodell „Black Edition“ mit attraktiven Extras.
Zur IFA stellt Miele bei den Waschmaschinen auch seine Einstiegsgeräte auf die aktuelle Baureihe W1 um. Die „W1 Classic“ ist um einiges eleganter, komfortabler, schneller und vielseitiger als die Vorgängermodelle – bei unverändertem Preis.
Vor 30 Jahren revolutionierte sie das Geschirrspülen: die patentierte Miele-Besteckschublade als dritte Spülebene. Drei Jahrzehnte später ist sie noch immer unerreicht. Und sie verfügt – in der aktuellen, ebenfalls patentierten 3D-Ausführung – über weitere praktische Verstellmöglichkeiten. Zum Jubiläum bietet Miele seinen Kunden jetzt den attraktiv ausgestatteten „Jubilee SC“.
Miele wertet sein Sortiment bei Lüfterbausteinen und Unterbauhauben auf: Alle neuen Hauben haben jetzt eine deutlich verbesserte Energieeffizienz, außerdem sind einige Modelle zusätzlich mit der Automatikfunktion Con@ctivity 2.0 ausgestattet.
Beim Neukauf eines Backofens entscheiden sich immer mehr Kunden für ein Pyrolysemodell, denn komfortabler geht Backofenreinigung nicht. Miele kommt diesem Trend entgegen und bietet jetzt zwei Aktionsgeräte zu einer unverbindlichen Preisempfehlung ab 999 Euro an.
Wo Küche und Wohnzimmer eins werden, ist eine klare Formensprache gefragt: gerne puristisch, geradlinig und grifflos, denn die Hervorhebung einzelner Elemente stört beim Blick aufs Ganze. Mit der neuen Einbaugeräteserie ArtLine greift Miele diesen Trend auf.
Miele-Kunden bekommen jetzt leichten Zugang zu Expertenwissen, denn die Miele@mobile App zur Hausgerätesteuerung wird um ein Waschlexikon und Programmassistenten für das Waschen und Spülen ergänzt.
Staubsaugen ohne Beutel, aber mit herausragender Reinigungsleistung und ebensolchem Komfort auch beim Entleeren – so kündigte Miele heute in Berlin seine wichtigste IFA-Neuheit an.