Kauf ohne Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Im Aktionszeitraum können Sie die 30 Tage Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Sollten Sie nicht von unserem Produkt überzeugt sein, können Sie es innerhalb der Frist zurückgeben und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Mehr Informationen finden Sie unter Teilnahmebedingungen.
Entdecken Sie alle Miele Staubsauger.




Den richtigen Staubsauger finden
Mit oder ohne Beutel, Akku-Staubsauger oder lieber den Saugroboter? Welches Modell das Richtige für Sie ist, hängt von Ihren Räumen und persönlichen Vorlieben ab. Nutzen Sie unseren Kaufberater, um das richtige Modell zu finden, das Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Beantworten Sie einfach ein paar kurze Fragen.
Teilnahmebedingungen und Kontaktformular
• Diese 30 Tage Geld-zurück-Garantie gilt für alle Miele Staubsauger. Sie gilt nur für neue Geräte, die von Endkunden in der Bundesrepublik Deutschland bei Miele direkt im Miele Online-Shop, telefonisch bei Miele oder im Miele Experience Center erworben wurden. Sie gilt nicht für Geräte, die über den Fachhandel, über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Sie gilt ebenfalls nicht für zusätzlich erworbenes Zubehör.
• Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie ist gültig vom 01.03.2023 bis 30.04.2023 (letztes Kaufdatum). Es gilt das Datum der Kaufrechnung.
• Je Produktkategorie (Bodenstaubsauger, Akku-Staubsauger, Saugroboter) ist lediglich eine Inanspruchnahme des Geld-zurück-Angebotes pro Haushalt zulässig.
• Erstattet wird bei Inanspruchnahme des Geld-zurück-Angebotes der tatsächliche Kaufpreis des Gerätes, belegt durch den eindeutigen Preis des betreffenden Gerätes auf der Kaufrechnung, maximal bis zur Höhe der unverbindlichen Service-Preisempfehlung für dieses Gerät. Nebenkosten wie z. B. Lieferkosten, Installationskosten, Versicherungen etc. sind nicht Bestandteil der Geld-zurück-Garantie und werden daher nicht zurückerstattet.
• Die Erstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Rücksendung des Gerätes.
• Eine Rückholung von Geräten im Rahmen dieser Aktion durch die Miele & Cie. KG erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
• Auf Konten außerhalb der Bundesrepublik Deutschland erfolgt eine Rückzahlung des Kaufpreises nur, wenn ggf. anfallende Zusatzgebühren vom Kunden übernommen werden.
• Folgende Voraussetzungen müssen vor der Rücknahme bzw. der Abholung des Gerätes erfüllt sein:
• Die Originalverpackung muss zur Verfügung stehen.
• Sämtliches im Lieferumfang enthaltenes Zubehör muss vollständig vorhanden sein und mitgeschickt werden.
• Ausgeschlossen von der Teilnahme an der Geld-zurück-Garantie sind Mitarbeiter der Miele & Cie. KG und aller Unternehmen, die zur Unternehmensgruppe der Miele & Cie. KG zählen sowie Angehörige und Haushaltsmitglieder der genannten Personen. Ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen sind Einzelhändler, Agenturen und Lieferanten, die in Geschäftsbeziehungen mit der Miele & Cie. KG stehen sowie ihre Mitarbeiter.
Ablauf der Rückgabe
Wenn Sie Ihr Gerät im Rahmen der Geld-zurück-Garantie zurückgeben möchten, dann tragen Sie bitte in dem Kontaktformular die dazu notwendigen Daten (Miele Kundennummer, Miele Bestellnummer, Adresse, Telefonnummer, IBAN, Typ und Fabrikationsnummer des Gerätes) ein und laden Sie eine Kopie des Original Kaufbeleges hoch. Für den Rückversand stellen wir Ihnen dann einen Retourenschein zur Verfügung.
Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für die Rückgabe die Original Verkaufsverpackung verwenden.
Sollten Sie nicht über einen Internetzugang verfügen, dann kontaktieren Sie für die Rückgabe bitte unsere spezielle Hotline unter der Telefonnummer 05241 / 89-66812.