• 14 offene Jobs

Duales Studium

Duales Studium bei Miele – das Beste aus zwei Welten

Nach dem Abitur willst du direkt praktische Erfahrung sammeln und trotzdem die Bildungsperspektiven der Hochschule nutzen? Dann stell mit einem Dualen Studium, egal ob kaufmännisch oder technisch, bei Miele die entscheidenden Weichen für deine Zukunft. Die doppelte Herausforderung sichert dir dann auch einen Riesenvorsprung in Sachen Karriere.

Bei den praxisintegrierten Studiengängen sammelst du während der Praxisphasen praktische Erfahrung in unterschiedlichen Fachbereichen. Bei einigen Studiengängen ist sogar eine Ausbildung mit in das Programm integriert. So machst du in kürzester Zeit gleich zwei Abschlüsse: Du gehst mit einer praktischen Berufsausbildung und dem Hochschulzeugnis in der Tasche ins Rennen – das beste Startkapital, um mit uns innovative Produkte zu entwickeln und herzustellen.

Duales Studium bei Miele – das Beste aus zwei Welten

Deine Vorteile

Attraktive Vergütung und Altersvorsorge

Nach Tarif für die Metall- und Elektroindustrie (1. Ausbildungsjahr mindestens 1.000 € pro Monat – Stand Juni 2023).

Eigene Betriebskrankenkasse BKK Miele

Die Gesundheit unserer Beschäftigten liegt uns besonders am Herzen. Daher haben wir mit der BKK Miele seit über 100 Jahren eine eigene Krankenkasse.

30 Tage Urlaub

35 Stunden Woche

Ausbilder/-innen als Lernbegleiter

Azubi AG´s und Projekte

Azubi Welcome Days

Eigener Laptop

Interne Förderungsprogramme

Viele Mitarbeiterrabatte

So legst du den Grundstein für deine berufliche Zukunft

1. Schritt - Bewerbung abschicken

Schick uns jederzeit ganz einfach online mit dem Klick auf den "Bewerben" Button deine Bewerbung.

2. Schritt - Einladung zum Einstellungstest

Nachdem wir deine Bewerbung gesichtet haben, bekommst du von uns eine Einladung zum Einstellungstest.

3. Schritt - Persönliches Kennenlernen

Nachdem du deinen Einstellungstest erfolgreich absolviert hast, bekommst du von uns eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen.

4. Schritt - Jetzt liegt der Ball bei uns

Du bekommst von uns nach deinem Kennenlernen zeitnah eine Rückmeldung.

5. Schritt - Vertragsabschluss

Willkommen im Team!

Du möchtest keine freie Stelle aus diesem Bereich verpassen?

Bereich abonnieren