Kaufen und 30 Tage testen!

Scout RX3 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Testen Sie jetzt den Miele Scout RX3 30 Tage lang und überzeugen Sie sich von den vielen Vorzügen unseres Saugroboters. Lesen Sie dazu unsere Teilnahmebedingungen.

Kauf ohne Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Sollten Sie nicht von unserem Produkt überzeugt sein, können Sie es innerhalb der Frist zurückgeben und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Mehr dazu erfahren Sie unter Teilnahmebedingungen.

 

Scout RX3
Saugroboter
mit bester Reinigungsleistung und App-Steuerung.
Sofort versandfertig, in ca. 1 - 3 Werktagen bei Ihnen
Sofort versandfertig, in ca. 1 - 3 Werktagen bei Ihnen
689,00 €[1] /[2]
Scout RX3 Runner
Saugroboter
mit bester Reinigungsleistung und App-Steuerung.
Sofort versandfertig, in ca. 1 - 3 Werktagen bei Ihnen
Sofort versandfertig, in ca. 1 - 3 Werktagen bei Ihnen
719,00 €[1] /[2]
Scout RX3 Home Vision HD
Saugroboter
mit Live-Bildübertragung und 170 Minuten Laufzeit.
Sofort versandfertig, in ca. 1 - 3 Werktagen bei Ihnen
  • Inklusive Versand. Optional: Zuzüglich Einweisung.
  • Preise inkl. MwSt
  • Technische Änderungen vorbehalten; Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.

Teilnahmebedingungen und Kontaktformular

 

• Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gilt ausschließlich für die Miele Saugroboter Scout RX3. Sie gilt nur für neue Geräte, die von Endkunden in der Bundesrepublik Deutschland beim stationären oder Online-Handel oder bei Miele direkt erworben wurden. Sie gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Sie gilt ebenfalls nicht für zusätzlich erworbenes Zubehör.

• Es ist lediglich eine Inanspruchnahme des Geld-zurück-Angebotes pro Haushalt zulässig.

• Erstattet wird bei Inanspruchnahme des Geld-zurück-Angebotes der tatsächliche Kaufpreis des Gerätes, belegt durch den eindeutigen Preis des betreffenden Gerätes auf der Kaufrechnung, maximal bis zur Höhe der unverbindlichen Service-Preisempfehlung für dieses Gerät. Nebenkosten wie z. B. Lieferkosten, Installationskosten, Versicherungen etc. sind nicht Bestandteil der Geld-zurück-Garantie und werden daher nicht zurückerstattet.

• Die Erstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Rücksendung des Gerätes.

• Eine Rückholung von Geräten im Rahmen dieser Aktion durch die Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland KG erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

• Auf Konten außerhalb der Bundesrepublik Deutschland erfolgt eine Rückzahlung des Kaufpreises nur, wenn ggf. anfallende Zusatzgebühren vom Kunden übernommen werden.

• Folgende Voraussetzungen müssen vor der Rücknahme bzw. der Abholung des Gerätes erfüllt sein:

• Die Originalverpackung muss zur Verfügung stehen.

• Sämtliches im Lieferumfang enthaltenes Zubehör muss vollständig vorhanden sein und mitgeschickt werden.

• Ausgeschlossen von der Teilnahme an der Geld-zurück-Garantie sind Mitarbeiter der Miele & Cie. KG, der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland KG und aller Unternehmen, die zur Miele-Gruppe zählen sowie Angehörige und Haushaltsmitglieder der genannten Personen. Ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen sind Einzelhändler, Agenturen und Lieferanten, die in Geschäftsbeziehungen mit der Miele & Cie. KG, der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland KG und aller Unternehmen, die zur Miele-Gruppe zählen, stehen sowie ihre Mitarbeiter.

Ablauf der Rückgabe 
Wenn Sie Ihr Gerät im Rahmen der Geld-zurück-Garantie zurückgeben möchten, dann tragen Sie bitte in dem Kontaktformular die dazu notwendigen Daten (Adresse, Telefonnummer, IBAN, Typ und Fabrikationsnummer des Gerätes) ein und laden Sie eine Kopie des Original Kaufbeleges hoch. Für den Rückversand stellen wir Ihnen dann einen Retourenschein zur Verfügung. 

Wichtig: Eine Rückerstattung kann nur dann erfolgen, wenn im Kontaktformular alle notwendigen Angaben gemacht wurden und für die Rücksendung des Gerätes das von Miele zur Verfügung gestellte Retourenlabel genutzt wird. Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass Sie für die Rückgabe die Original Verkaufsverpackung verwenden.

Sollten Sie nicht über einen Internetzugang verfügen, dann kontaktieren Sie für die Rückgabe bitte unsere spezielle Hotline unter der Telefonnummer 05241 / 89-66812.

Direkt zum Kontaktformular

Nach oben