Kochschule Düsseldorf

Sven Strenger
miele tafelkuenstler kochschule duesseldorf strenger
    Kontakt & Anmeldung


    Kochschule Düsseldorf
    Corneliusstraße 58
    40215 Düsseldorf

    Telefon: 0211 17 17 96 76
    Telefax: 0211 17 17 96 77

    info@kochschule-duesseldorf.de
    www.kochschule-duesseldorf.de




    Kochen mit allen Sinnen

    Seine Leidenschaft am Kochen und den kreativen Umgang mit Lebensmitteln entdeckte Sven Strenger schon im Kindesalter. Mit 19 Jahren schloss er seine Ausbildung zum Koch erfolgreich ab und machte sich auf den Weg, sein kulinarisches Wissen zu erweitern. In einigen Häusern der gehobenen Küche, unter anderem auf Sylt und im schönen Düsseldorf, legte er sich ein fundiertes Fachwissen zu.

    Nach ein paar Jahren als Chef de Cuisine, eignete sich Sven Strenger an der Deutschen Hotelakademie, wertvolle betriebswirtschaftliche Kenntnisse an, die er seit 2016 in der Kochschule Düsseldorf anwendet.

     

    ANGEBOT

    • La cucina italiana – Italien zu Gast
    • Männerkochschule – weil Frauen Köche lieben
    • Liebe geht durch den Magen – der Kurs für Verliebte
    • South african kitchen – von der Süßkartoffel über Straußenfleisch bis zum Amarula-Likör
    • Saucenkochkurs – von kalt angerührt bis heiß Aufgeschlagen

    Zur Homepage "Kochschule Düsseldorf"
    Zur Homepage "Miele Tafelkünstler"