PW 5084 XL Mop Star 80 [EL AV] - Bedienkomfort

Produkt anzeigen
Startvorwahl bis 24 h

Wäschepflege nach Zeitplan

Mit der Startvorwahl können Sie bis zu 24 Stunden im Voraus bestimmen, wann das ausgewählte Programm starten soll. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn der Programmdurchlauf z. B. zu Beginn eines neuen Arbeitstags beendet sein soll.
Bedienerführung in verschiedenen Sprachen

Einfach und verständlich

Damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt, kann der Bediener aus verschiedenen Landessprachen seine bevorzugte Sprache auswählen. Sämtliche Display-Anzeigen erfolgen in dieser Sprache, sodass ein Höchstmaß an Bediensicherheit gegeben ist.
Exclusiv bei Miele
Patentierter Flüssigdosieradapter*Europäisches Patent: EP 1 835 063 B1

Optimal dosiert

Für eine bequeme und ökonomische Waschmitteldosierung können bis zu 6 Dosierpumpen angesteuert werden. Bei Leerstand eines Mediums erfolgt eine sofortige Information im Steuerungs- display der Waschmaschine. Die Zufuhr erfolgt über ein patentiertes Dosiermodul direkt in den Einspülkasten. Dabei werden die verschiedenen Mittel durch separate Dosierkanäle geleitet.