PT 7186 Vario XL [EL SOM 3N AC 400V 50Hz] - Bedienkomfort

Produkt anzeigen
Individuelle Bedienerführung

Bedienerfreundlich

Mit flexiblen Bedienkonzepten ermöglicht die Profitronic L Vario-Steuerung eine perfekte Anpassung an individuelle Kundenanforderungen in der professionellen Wäschepflege – sowohl beim Waschen als auch beim Trocknen.
Startvorwahl bis 24 h

Wäschepflege nach Zeitplan

Mit der Startvorwahl können Sie bis zu 24 Stunden im Voraus bestimmen, wann das ausgewählte Programm starten soll. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn der Programmdurchlauf z. B. zu Beginn eines neuen Arbeitstags beendet sein soll.
Bedienerführung in verschiedenen Sprachen

Einfach und verständlich

Damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt, kann der Bediener aus verschiedenen Landessprachen seine bevorzugte Sprache auswählen. Sämtliche Display-Anzeigen erfolgen in dieser Sprache, sodass ein Höchstmaß an Bediensicherheit gegeben ist.
Programmierbare Steuerung

Mehr Flexibilität

Ein besonderer Vorteil der programmierbaren Steuerung liegt in der weitgehenden Anpassung an den jeweiligen Einsatzort. Spezifische Anforderungen an die Wäscheaufbereitung lassen sich so optimal erfüllen. Bereits bestehende Programme können individuell angepasst werden.