SucheHändler finden
Unterstützung fürDialoggarer

Wasser bei Klimagaren nicht eingesaugt

Im Klimagarenbetrieb des Dialoggarers wird das Wasser nicht eingesaugt. Die Pumpe des Dialoggarers läuft. Nutzen Sie ab und zu die Betriebsart „Klimagaren“.

Die Betriebsart „Klimagaren“ wurde sehr lange nicht genutzt. Die Pumpenmembran ist festgetrocknet und fördert kein Wasser mehr durch das Einfüllrohr.

Öffnen Sie die Gerätetür.

Klappen Sie das Einfüllrohr links unterhalb der Bedienblende nach vorn.

Befestigen Sie den Kunststoffschlauch am Einfüllrohr, siehe Bild.

Benutzen Sie den zum Entkalken mitgelieferten Kunststoffschlauch.

Füllen Sie eine Einwegspritze oder Blasenspritze mit ca. 100 ml Frischwasser.

Befestigen Sie die Spritze am anderen Ende des Kunststoffschlauchs, siehe Bild.

Schalten Sie den Dialoggarer ein.

Starten Sie die Betriebsart „Klimagaren“ mit einem manuellen Dampfstoß.

Wenn im Display angezeigt wird, dass der Einsaugvorgang gestartet ist, drücken Sie das Wasser hinein.

Die Pumpenmembran wird befeuchtet und arbeitet wieder normal.

Lösen Sie den Dampfstoß aus und warten Sie, bis der Dampfstoß beendet ist. Anschließend können Sie die Anwendungen mit Feuchteunterstützung wieder verwenden.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular