SucheHändler finden
Unterstützung für

Remote Service

Remote Service

Remote Update ohne Rückmeldung im Display

Beim Start eines Remote Updates bei einer W2 Nova Edition Waschmaschine oder einem T2 Nova Edition Trockner erscheint zunächst keine sichtbare Rückmeldung im Display. Der Fortschritt des Updates wird erst verzögert angezeigt.

Das Update startet im Hintergrund, jedoch wird der Fortschritt erst nach einer kurzen Initialisierungszeit angezeigt.

Eine Behebung ist nicht notwendig. Lassen Sie die W2 Waschmaschine oder den T2 Trockner während des Updates eingeschaltet.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular