Reparaturannahme

Mit dem Kauf eines Miele Gerätes entscheiden Sie sich für Langlebigkeit und beste Qualität. Sollten Sie dennoch einmal Hilfe benötigen, hilft Ihnen der Miele Kundenservice schnell und zuverlässig weiter.

Haushaltsgeräte (Großgeräte)

Im Fall eines Defektes Ihres Miele Hausgerätes können Sie selbstverständlich telefonisch einen Werkkundendiensttechniker unter der oben abgebildeten kostenlosen Rufnummer vereinbaren.

Oder nutzen Sie jederzeit unsere Online-Reparaturannahme, um einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Gerätetyp ermitteln

Kleingeräte

Für die Reparatur von Miele Staubsaugern und Stand-Kaffeevollautomaten lassen wir Ihnen eine Versandverpackung zukommen, vereinbaren einen Termin zur Abholung Ihres Gerätes oder senden Ihnen eine Paketmarke zum Selbstversand zu.

Sie helfen uns, wenn Sie die Fabrikationsnummer Ihres Gerätes bereithalten.

Fabrikationsnummer ermitteln

Online-Reparaturannahme


Nutzen Sie jederzeit unsere Online-Reparaturannahme. Sie erhalten mögliche Reparaturtermine in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum angezeigt. Stimmen Sie einen Termin zu, wird unser Techniker Sie aufsuchen.

Zur Online-Reparaturannahme