HOTEL 360°

Hotel

Das Miele Professional-Systemkonzept für Hotellerie und Gastronomie

Machen Sie sich auf den folgenden Seiten ein Bild von unseren Systemlösungen für die Hotellerie und Gastronomie. Lösungen, die wir das 360°-Systemkonzept nennen.

Hier erfahren Sie mehr!

Referenzen

Eine Legende am Brandenburger Tor

Das Adlon bietet allererste Qualität in Ausstattung und Service. Die perfekte Gestaltung und Dekoration der Räumlichkeiten und Außenbereiche ist dabei ebenso selbstverständlich wie der professionelle 24-Stunden-Zimmerservice und der auf Wunsch verfügbare private Butler. Die kulinarische Welt des Hotels bietet vollendete Kochkunst, vom exquisiten Frühstück über die eigene feine Patisserie bis zur Gourmet-Komposition im Restaurant Lorenz Adlon.

Mehr über „Eine Legende am Brandenburger Tor“ erfahren

Genüsse in der Sonne des Südens

Wellness pur in mystischer Atmosphäre: Vor nicht allzu langer Zeit waren viele Einwohner von Saint-Tropez noch fest davon überzeugt, dass es hier Gespenster gibt. Nachdem der letzte Besitzer verstorben war und der kleine Zug, mit dem die Hausgäste durch den nahe gelegenen Pinienwald fahren konnten, seine letzte Reise getan hatte, wich das ehemals luxuriöse Leben in dem kleinen Schloss der Einsamkeit auf dem Hügel über dem Dorf.

Mehr über „Genüsse in der Sonne des Südens“ erfahren

Eine atemberaubende Kulisse

Eine eigene Ferienwelt für sich: Das angenehme Gefühl einer persönlichen Betreuung lässt sich im Ebner's Waldhof in Verbindung mit einem reichhaltigen Angebot erleben. Nahezu grenzenlose Freizeitmöglichkeiten bieten die hauseigene Golf-Driving-Range mit Golfschule, der Badestrand, Liegewiese und Liegeterrasse sowie das attraktive Spa mit Wellness-, Beauty- und Gesundheitstherapien.

Mehr über „Eine atemberaubende Kulisse“ erfahren