Lösungen für Hotels & Pensionen

Der perfekte Auftritt

Jederzeit gepflegte Wäsche und strahlendes Geschirr

Waschen, Trocknen, Mangeln – optimale Reinigung und perfektes Wäschefinish sind ebenso entscheidende Voraussetzungen für die gepflegte Gastlichkeit in Hotels und Pensionen wie strahlendes Geschirr und glänzende Gläser. Professioneller Service für zufriedene Gäste: Im Hotel beginnt das Wohlfühlprogramm in gediegener Bettwäsche und mit angenehm weicher Frotteeware in Bädern und Wellnessbereichen. Das stellt hohe Ansprüche an Reinigung und Pflege der Wäsche, die sich mit einer hauseigenen Wäscherei optimal erfüllen lassen. Für glänzende Augenblicke sorgen Miele Geschirrspüler beim eleganten 3-Gänge-Menü oder gepflegten Glas Wein an der Bar. Passende Maschinenkapazitäten für jeden Bedarf ergänzt um optimal abgestimmte Reinigungsmittel garantieren dabei ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit. Professionelle Miele Wäschereimaschinen und Geschirrspüler, individuell abgestimmt auf den tatsächlichen Bedarf kleiner oder großer Betriebe, sind so die wirtschaftliche Lösung für den vorausschauend kalkulierenden Hotelier.

Mehr über „Der perfekte Auftritt“ erfahren

Referenzen

Eine Legende am Brandenburger Tor

Das Adlon bietet allererste Qualität in Ausstattung und Service. Die perfekte Gestaltung und Dekoration der Räumlichkeiten und Außenbereiche ist dabei ebenso selbstverständlich wie der professionelle 24-Stunden-Zimmerservice und der auf Wunsch verfügbare private Butler. Die kulinarische Welt des Hotels bietet vollendete Kochkunst, vom exquisiten Frühstück über die eigene feine Patisserie bis zur Gourmet-Komposition im Restaurant Lorenz Adlon.

Mehr über „Eine Legende am Brandenburger Tor“ erfahren

Genüsse in der Sonne des Südens

Wellness pur in mystischer Atmosphäre: Vor nicht allzu langer Zeit waren viele Einwohner von Saint-Tropez noch fest davon überzeugt, dass es hier Gespenster gibt. Nachdem der letzte Besitzer verstorben war und der kleine Zug, mit dem die Hausgäste durch den nahe gelegenen Pinienwald fahren konnten, seine letzte Reise getan hatte, wich das ehemals luxuriöse Leben in dem kleinen Schloss der Einsamkeit auf dem Hügel über dem Dorf.

Mehr über „Genüsse in der Sonne des Südens“ erfahren

Eine atemberaubende Kulisse

Eine eigene Ferienwelt für sich: Das angenehme Gefühl einer persönlichen Betreuung lässt sich im Ebner's Waldhof in Verbindung mit einem reichhaltigen Angebot erleben. Nahezu grenzenlose Freizeitmöglichkeiten bieten die hauseigene Golf-Driving-Range mit Golfschule, der Badestrand, Liegewiese und Liegeterrasse sowie das attraktive Spa mit Wellness-, Beauty- und Gesundheitstherapien.

Mehr über „Eine atemberaubende Kulisse“ erfahren