Jetzt 30 Tage testen! Kauf ohne Risiko.

Die FashionMaster Geld-zurück-Garantie

Testen Sie jetzt das Miele Dampfbügelsystem FashionMaster bei Ihnen zu Hause. Sind Sie nicht zufrieden, können Sie das Gerät innerhalb von 30 Tagen (ab Kaufdatum) zurückgeben.

Und so funktioniert´s:

Sie können dieses Bügelsystem unverbindlich 30 Tage zu Hause testen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 30 Tagen (ab Kaufdatum) die Rückgabe des Gerätes vereinbaren. Für die Rückgabe verwenden Sie bitte die Original Verkaufsverpackung.

Ablauf der Rückgabe 
Wenn Sie Ihr Gerät im Rahmen der Geld-zurück-Garantie zurückgeben möchten, dann tragen Sie bitte in dem Kontaktformular (siehe unter Teilnahmebedingungen) die dazu notwendigen Daten (Adresse, Telefonnummer, IBAN, Typ und Fabrikationsnummer des Gerätes) ein und laden Sie eine Kopie des Original Kaufbeleges hoch. Für den Rückversand stellen wir Ihnen dann einen Retourenschein zur Verfügung. 

Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für die Rückgabe die Original Verkaufsverpackung verwenden.

 

Die Miele Dampfbügelsysteme FashionMaster

B 4826 FashionMaster
Dampfbügelsystem
mit Display und dem 2-stufigem Bügeltischgebläse für perfekte Bügelergebnisse.
Lieferung in 2-3 Wochen
B 4312 FashionMaster
Dampfbügelsystem
mit Display und der Wabensohle für optimale Glättung.
aktuell im Online-Shop nicht bestellbar
B 4847 FashionMaster
Dampfbügelsystem
mit Display und zusätzlichem Steamer für beste Bügelergebnisse mit viel Komfort.
Lieferung in 2-3 Wochen
  • Zuzüglich Lieferung frei Verwendungsstelle. Optional: Zuzüglich Installation, Inbetriebnahme, Einweisung und Demontage Altgerät; Altgerätemitnahme und Altgeräteentsorgung sind kostenlos.
  • Preise inkl. MwSt
  • Technische Änderungen vorbehalten; Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.

Teilnahmebedingungen und Kontaktformular

• Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gilt nur für neue Miele FashionMaster, die von Endkunden in der Bundesrepublik Deutschland beim stationären oder Online-Handel oder bei Miele direkt erworben wurden. Sie gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Sie gilt ebenfalls nicht für zusätzlich erworbenes Zubehör.

• Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gilt ab dem Kaufdatum. Es gilt das Datum der Kaufrechnung.

• Erstattet wird bei Inanspruchnahme des Geld-zurück-Angebotes der tatsächliche Kaufpreis des Gerätes, belegt durch den eindeutigen Preis des betreffenden Gerätes auf der Kaufrechnung, maximal bis zur Höhe der unverbindlichen Service-Preisempfehlung für dieses Gerät. Nebenkosten wie z.B. Lieferkosten, Installationskosten, Versicherungen etc. sind nicht Bestandteil der Geld-zurück-Garantie und werden daher nicht zurückerstattet.

• Die Erstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Rücksendung des Gerätes.

• Eine Rückholung von Geräten im Rahmen dieser Aktion durch die Miele & Cie. KG erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

• Auf Konten außerhalb der Bundesrepublik Deutschland erfolgt eine Rückzahlung des Kaufpreises nur, wenn ggf. anfallende Zusatzgebühren vom Kunden übernommen werden.

• Folgende Voraussetzungen müssen vor der Rücknahme bzw. der Abholung des Gerätes erfüllt sein:

• Die Originalverpackung muss zur Verfügung stehen.

• Sämtliches im Lieferumfang enthaltenes Zubehör muss vollständig vorhanden sein und mitgeschickt werden.

• Ausgeschlossen von der Teilnahme an der Geld-zurück-Garantie sind Mitarbeiter der Miele & Cie. KG und aller Unternehmen, die zur Unternehmensgruppe der Miele & Cie. KG zählen sowie Angehörige und Haushaltsmitglieder der genannten Personen. Ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen sind Einzelhändler, Agenturen und Lieferanten, die in Geschäftsbeziehungen mit der Miele & Cie. KG stehen sowie ihre Mitarbeiter.

 

Ablauf der Rückgabe 
Wenn Sie Ihr Gerät im Rahmen der Geld-zurück-Garantie zurückgeben möchten, dann tragen Sie bitte in dem Kontaktformular die dazu notwendigen Daten (Adresse, Telefonnummer, IBAN, Typ und Fabrikationsnummer des Gerätes) ein und laden Sie eine Kopie des Original Kaufbeleges hoch. Für den Rückversand stellen wir Ihnen dann einen Retourenschein zur Verfügung. 

Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für die Rückgabe die Original Verkaufsverpackung verwenden.

Sollten Sie nicht über einen Internetzugang verfügen, dann kontaktieren Sie für die Rückgabe bitte unsere spezielle Hotline unter der Telefonnummer 05241 / 89-66812.

Direkt zum Kontaktformular

Nach oben