Kochschule Düsseldorf

Sven Strenger

Kochen mit allen Sinnen

Seine Leidenschaft am Kochen und den kreativen Umgang mit Lebensmitteln entdeckte Sven Strenger schon im Kindesalter. Mit 19 Jahren schloss er seine Ausbildung zum Koch erfolgreich ab und machte sich auf den Weg, sein kulinarisches Wissen zu erweitern. In einigen Häusern der gehobenen Küche, unter anderem auf Sylt und im schönen Düsseldorf, legte er sich ein fundiertes Fachwissen zu.

Nach ein paar Jahren als Chef de Cuisine, eignete sich Sven Strenger an der Deutschen Hotelakademie wertvolle betriebswirtschaftliche Kenntnisse an, die er seit 2016 in der Kochschule Düsseldorf anwendet.

 

ANGEBOT

• La cucina italiana – Italien zu Gast
• Männerkochschule – weil Frauen Köche lieben
• Liebe geht durch den Magen – der Kurs für Verliebte
• Saucenkochkurs – von kalt angerührt bis heiß aufgeschlagen

Teamevent - ganz individuell: 
Ein Kursangebot nach Absprache mit Wunschtermin, Gruppengröße und Dauer

Zur Homepage "Kochschule Düsseldorf"

 

Nach oben