SucheHändler finden
Unterstützung fürApp

Aktuelle Statuswerte in App nicht angezeigt

Die aktuellen Statuswerte des Miele Gerätes werden von der Miele App nicht angezeigt. Ihr Miele Gerät ist mit Ihrem WLAN-Netzwerk (Heimnetzwerk) verbunden, aber die Miele App zeigt keine aktuellen Statuswerte an oder meldet Gerät nicht verbunden.

Ihr Gerät ist angeschlossen, aber die WLAN-Signalstärke ist nicht ausreichend.

Sie können die Signalstärke am Miele Gerät überprüfen.
Wenn die Signalstärke nicht ausreicht, empfehlen wir Ihnen, einen WLAN-Repeater zu installieren.

Die Signalstärke ist unter Einstellungen > Miele@home > Moduleinstellungen > Modul Info > Signalstärke am Miele Gerät einsehbar.

WLAN-Signalstärke Gen6000:

  • 0 - 15 = Betrieb ist nicht zuverlässig gewährleistet

  • 16 - 30 = Betrieb möglich

  • 31 - 100 = Betrieb zuverlässig möglich

WLAN-Signalstärke Gen7000:

  • • = Betrieb ist nicht zuverlässig möglich

  • •) = Betrieb ist nicht zuverlässig gewährleistet

  • •)) = Betrieb möglich

  • •))) = Betrieb zuverlässig möglich

Die WLAN-Signalstärke stellt nur einen groben Richtwert dar, um die Zuverlässigkeit des Betriebs zu beurteilen. Eine verbindliche Aussage ist hiermit nicht möglich. Weitere Einflüsse sind z. B.:

  • Personen oder Gegenstände im Raum

  • offene oder geschlossene Türen

  • verschobene Gegenstände

  • sich ändernde Funkquellen oder Störungen

  • Störungen durch Mikrowellengeräte

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular