SucheHändler finden
Unterstützung für

App

App

Fehlercode 0 / Wir haben ein technisches Problem

Die Miele App zeigt bei Anwahl des Hausgeräts die Meldung Wir haben ein technisches Problem und den Fehlercode 0.

Das Hausgerät hat die Verbindung zum WLAN verloren.

Bei anhaltender Unterbrechung der Verbindung kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis die Miele App für das Hausgerät den Status Nicht verbunden anzeigt.

Warten Sie 10 Minuten, bis sich die Meldung von Wir haben ein technisches Problem zu Nicht verbunden ändert.

Wenn der Fehler regelmäßig auftritt, überprüfen Sie die Signalstärke zwischen dem WLAN und Ihrem Hausgerät..

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular