Eine Kaffeekapsel hat sich verklemmt. Die Kaffeekapsel wurde nicht richtig auf die Kapselplatte geschoben und ist eventuell beschädigt.
Bestätigen Sie die Fehlermeldung mit der Taste OK.
Öffnen Sie die Gerätetür.
Entnehmen Sie den Restebehälter.
Entleeren Sie den Restebehälter.
Setzen Sie den Restebehälter wieder ein.
Entnehmen Sie den Magazinschlitten.
Setzen Sie den Magazinschlitten wieder ein.
Schließen Sie die Gerätetür.
Wenn der Fehler immer noch erscheint, gehen Sie wie folgt vor:
Öffnen Sie die Gerätetür des Kaffeevollautomaten.
Nehmen Sie den Restebehälter aus dem Kaffeevollautomaten.
Nehmen Sie den Magazinschlitten und die Kapselplatte aus dem Kaffeevollautomaten.
Rechts neben dem Einschub für die Kapselplatte befindet sich eine Öffnung. Sehen Sie nach, ob sich dort eine Kaffeekapsel verklemmt hat.
Wenn hier keine Kaffeekapsel verklemmt ist, hat sich die Kaffeekapsel wahrscheinlich in der Brüheinheit verklemmt.
Entfernen Sie die Kaffeekapsel im oberen Bereich der Brüheinheit mit einem Kochlöffelstiel oder Ähnlichem.
Setzen Sie die Kapselplatte wieder ein.
Setzen Sie den Magazinschlitten und das Kapselmagazin wieder ein.
CVA 26xx/36xx mit Hauptschalter im Gerät: Schalten Sie den Hauptschalter wieder ein.
Schließen Sie die Gerätetür des Kaffeevollautomaten.
Wenn der Fehler weiterhin vorhanden ist, kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt online einen Reparaturtermin.