Die Qualität unseres Kundenservices wird in regelmäßigen Miele Kundenbefragungen geprüft und zusätzlich durch Untersuchungen unabhängiger Institute bestätigt. Dies gilt sowohl für unsere Produkte als auch für unseren technischen Kundendienst.
Wir sind immer in Ihrer Nähe
Durch ein dichtes Netz an sehr gut ausgebildeten Miele Werkkundendienst-Technikern können wir kurze Anfahrtswege und daher schnellstmögliche Reaktionszeiten sicherstellen, damit Sie Ihr Gerät nach kurzer Zeit wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können.
Die Ausstattung der Kundendienst-Fahrzeuge ist perfekt durchdacht
Unsere Werkkundendienst-Techniker verfügen nicht nur über das notwendige Know-How, sondern auch über eine Werkzeug- und Ersatzteilausstattung, die individuell auf ihren Arbeitsbereich abgestimmt ist. Benötigte Ersatzteile werden über Nacht direkt ins Fahrzeug geliefert.
Schnell und effizient
Mit der speziell für Miele Geräte entwickelten PC-Diagnose werden Gerätefehler schnell erkannt. Über 90% aller Servicefälle erledigen wir bereits beim ersten Einsatz.
Bester Werkkundendienst
Der Miele Werkkundendienst belegt seit vielen Jahren den ersten Platz für die beste Kundendienstleistung (ermittelt
durch die ServiceBarometer AG, München).
Platz 1
in der Schnelligkeit der Ausführung
bei der Einhaltung von Terminzusagen
bei der Erreichbarkeit des Kundendienstes
in der Freundlichkeit der Mitarbeiter der telefonischen Auftragsannahme, sowie deren fachliche Beratung und in der Erledigung des Anliegens am Telefon.