SucheHändler finden
Unterstützung fürBacköfen

Was passiert mit Smart Food ID (SFID), wenn mein Backofen auf „Werkeinstellung“ zurückgesetzt oder neu vernetzt wurde?

Was passiert mit Smart Food ID (SFID), wenn mein Backofen auf „Werkeinstellung“ zurückgesetzt oder neu vernetzt wurde?

Nach einer Zurücksetzung der Backofeneinstellungen auf „Werkeinstellung“ müssen Sie den Backofen neu mit ihrer Miele App vernetzen.

Die aktivierten oder gekauften digitalen Smart Features sind mit Ihrem Account in der Miele App verknüpft und werden automatisch auf Ihrem Backofen synchronisiert. Die Synchronisation kann einige Minuten dauern.

Die aktivierten oder gekauften digitalen Smart Features sind dann wieder verfügbar.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular