Unterstützung fürBacköfen
Alle Kategorien bei Backöfen
- °F statt °C
- 0:00 blinkend
- 0--o im Display
- Annäherungssensor ohne Funktion
- Anzeige zu hell/zu dunkel
- Backergebnis ungleichmäßig
- Backofen heizt nicht richtig auf
- Bei welcher Temperatur verwende ich AirFry? (H 2xxx)
- Beleuchtung nach 15 Sekunden aus
- Betriebsgeräusch fehlt bei offener Tür
- Display dunkel/ohne Anzeige
- Displaytexte in fremder Sprache
- Energiesparphase oder EC
- Erkennung nicht möglich (Smart Food ID)
- Falsches Gericht wurde mit Smart Food ID (SFID) erkannt. Soll ich trotzdem starten?
- Fehler F23
- Fehler F32
- Fehler F33
- Fehler F38
- Fehler F44
- Fehler F54
- Fehler F55
- Fehler F60
- Finsihed statt Finished
- FoodView Bild erscheint schwarz
- Funktioniert bei Smart Food ID (SFID) die Spezialanwendung „Pizza“ auch für eckige Pizzen/Bleche?
- Gargut beim Grillen nicht gebräunt
- Gargut beim Grillen zu dunkel/nicht gar
- Gargut fällt beim Backen ein
- Gargut fällt beim Backen ein (in Backform)
- Gargut fällt nach Backen ein
- Gargut Kruste zu dick
- Gargut Kruste zu dünn/weich
- Gargut läuft auseinander
- Gargut matt/rissig
- Gargut nicht ausreichend aufgegangen
- Gargut nicht erkannt (Smart Food ID)
- Gargut nicht gar
- Gargut nicht gar nach Verringerung 350 °F
- Gargut unten hell/oben dunkel
- Gargut vorne hell hinten dunkel
- Gargut zu feucht
- Gargut zu trocken
- Gargutoberfläche ungleichmäßig gebräunt
- Garraum riecht verbrannt
- Garraumbeleuchtung defekt (oben)
- Garraumbeleuchtung defekt (seitlich)
- Garraumbeleuchtung schaltet nicht ein
- Geräusche nach Garvorgang
- Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis des Smart Food ID (SFID) Programms, kann ich den Prozess verlängern?
- Installation des WLAN-Moduls bei Gen6000 Geräten
- Ist bei Smart Food ID (SFID) der Belag der Pizza entscheidend (Art/Menge)?
- Ist bei Smart Food ID (SFID) die Anordnung und Positionierung des Gerichts im Garraum entscheidend?
- Ist bei Smart Food ID (SFID) die Käsemenge auf der Pizza relevant für die Bräunungsbestimmung?
- Ist es bei Smart Food ID (SFID) egal, ob das Gericht auf einem Blech, Back- und Bratrost oder in einem Bräter zubereitet wird?
- Kann bei Smart Food ID (SFID) jede Einschubebene verwendet werden oder gibt es eine Empfehlung?
- Kann ich bei Smart Food ID (SFID) 2 Pizzen gleichzeitig zubereiten?
- Kann ich bei Smart Food ID (SFID) die Programme anpassen?
- Kann ich mein Miele Speisenthermometer bei Smart Food ID (SFID) verwenden?
- Kann ich meine eigenen Rezepte bei Smart Food ID (SFID) bedenkenlos verwenden?
- Kann ich Zusatzfunktionen wie z. B. TasteControl oder Crisp function auch bei Smart Food ID (SFID) zusätzlich anwählen oder sind diese im Programm integriert?
- Kein Gargut vorhanden (Smart Food ID)
- Kuchen/Gebäck nach Zeitvorgabe nicht gar
- Lebensmittel erkalten zu schnell
- Lebensmittel nicht ausreichend aufgetaut/erhitzt/gegart
- Luftstrom spürbar
- Macht es bei Smart Food ID (SFID) einen Unterschied, ob ich eine Tiefkühlpizza oder Frischteigpizza zubereiten möchte?
- Max. Betriebsdauer erreicht
- MES & Backofen heizt nicht
- Messeschaltung aktiv. Gerät heizt nicht
- Miele@home Anmeldung nicht möglich
- Muss der Backofen bei Smart Food ID (SFID) für Pizza vorgeheizt werden?
- Muss der Backofen für Smart Food ID (SFID) vorgeheizt werden?
- Rostfarbender Schmutz im Garraum
- Schmutz zwischen Türscheiben
- Signalton zu leise
- Sind bei Smart Food ID (SFID) die angezeigten Programme mit den regulären Automatikprogrammen des Backofens identisch?
- Smart Food ID ohne Garguterkennung
- Tür nach Pyrolyse verschmutzt
- Türdichtung gerissen/beschädigt
- Ungewöhnliche Geräusche beim Klimagaren
- Was geschieht bei Smart Food ID (SFID) mit den aufgenommenen Bildern und wer hat Zugriff darauf?
- Was ist AirFry? (H 2xxx)
- Was ist, wenn ich bei Smart Food ID (SFID) keinen Käse auf die Pizza lege?
- Was ist, wenn ich bei Smart Food ID (SFID) mehrere Pizzen in unterschiedlichen Ebenen zubereite?
- Was passiert bei Smart Food ID (SFID), wenn die Internetverbindung unterbrochen wurde?
- Was passiert mit Smart Food ID (SFID), wenn mein Backofen auf „Werkeinstellung“ zurückgesetzt oder neu vernetzt wurde?
- Wasser bei Klimagaren nicht eingesaugt
- Wasserreste bei Klimagaren im Gefäß
- Welches Zubehör ist für AirFry optimal? (H 2xxx)
- Wie aktiviere ich Smart Food ID (SFID)?
- Wie bediene ich Smart Food ID (SFID)?
- Wie deaktiviere ich Smart Food ID (SFID)?
- Wie funktioniert „Smart Food ID“ (SFID)?
- Wie kann ich AirFry am Backofen auswählen? (H 2xxx)
- Wie kann ich mich über die Smart Food ID (SFID) Programme informieren?
- Wie lange dauert die Erkennung der Lebensmittel bei Smart Food ID (SFID)?
- Wie verwende ich AirFry? (H 2xxx)
- Wie viele Programme gibt es aktuell für Smart Food ID?
Techniker buchen
Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen BesuchKontaktformular
Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular