Trüffel & Bohne - Lebendige Gastronomie

Ralf Schwinning

Unter dem Motto „Den Herd neu entdecken“ zeigen Ralf Schwinning und sein Team, welche Überraschungen in der Küche stecken. Denn bei ihm heißt es: Essen ist Genuss, die Lust am Leben und Freude für die schönen Dinge im Alltag. Als Gastgeber ist Ralf Schwinning stets mit ganzem Herzen bei der Sache und freut sich seine Leidenschaft zum Kochen mit seinen Gästen teilen zu dürfen. 

Seit über 10 Jahren betreibt Ralf Schwinning und sein Team mit Liebe und Leidenschaft die Kochschule im Münsterland. Neben feinen Weinen, netten Gesprächen und purem Genuss lernen seine Gäste neue Handgriffe, bekommen Tipps für den richtigen Einkauf und erfahren das ein oder andere Küchengeheimnis. Der Name Trüffel & Bohne steht dabei für hochwertige Produkte, die aber immer etwas Bodenständiges haben.

Seit 2019 gibt es Trüffel & Bohne auch als Restaurant, direkt neben der Kochschule.

Zur Homepage "Trüffel  Bohne - Lebendige Gastronomie"

 

Bildergalerie

Nach oben