SucheHändler finden
Unterstützung fürApp

Fehlercode 500 in App

In der Miele App wird der Fehlercode 500 angezeigt.

Die Miele App kann nicht auf das Hausgerät zugreifen.

Fehlercode 500 bedeutet, dass die Miele App versucht, auf das Hausgerät zuzugreifen. Das Hausgerät ist jedoch netzwerktechnisch nicht erreichbar (z. B. kein WLAN-Empfang oder das Gerät ist stromlos).

Prüfen Sie, ob das WLAN Ihres Routers aktiviert ist. Viele Router besitzen eine LED, die den Status des WLANs anzeigt.

Prüfen Sie, ob zwischen Ihrem Hausgerät und in Ihrem Heimnetzwerk eine aktive WLAN-Verbindung besteht.

Prüfen Sie die WLAN-Empfangsqualität im Display des Miele Hausgerätes.

Stellen Sie gegebenenfalls die WLAN-Verbindung von Ihrem Miele Hausgerät zu Ihrem WLAN-Netzwerk wieder her.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular