Sie haben verschiedene Benutzerkonten auf Ihren mobilen Endgeräten eingerichtet.
Melden Sie sich auf allen mobilen Endgeräten mit demselben Benutzerkonto an.
Die Miele Geräte werden nicht in der Miele App angezeigt.
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Starten Sie den Access-Point des Miele Hausgeräts. Probieren Sie hierfür eine der folgenden Möglichkeiten.
Möglichkeit 1:
Einstellungen > Miele@home > einrichten > Verbindungsmethode per APP wählen.
Resultat: Das Miele Hausgerät startet den geräteeigenen Access-Point für 30 Minuten.
Möglichkeit 2:
Modul zurücksetzen, siehe Eintrag „Kommunikationsmodul XKM3100W - Neustart durchführen und Werkeinstellungen wiederherstellen“.
Hausgerät einschalten.
Einstellungen > Vernetzung ein wählen.
Resultat: Das Miele Hausgerät startet den geräteeigenen Access-Point für 30 Minuten.
Möglichkeit 3:
Modul zurücksetzen, siehe Eintrag „Kommunikationsmodul XKM3100W - Neustart durchführen und Werkeinstellungen wiederherstellen“.
Resultat: Das Miele Hausgerät startet den geräteeigenen Access-Point für 30 Minuten.
Einstellungen > WLAN > WLAN des Miele Hausgeräts wählen.
Der Name des Hausgeräte-WLANs ist immer: Miele@home-Gerätetyp, wie z. B. Miele@home-G7565 SCVi XXL-7.
Wenn der Gerätetyp nicht korrekt angezeigt wird, ist das elektronische Typenschild nicht korrekt ausgefüllt. Das elektronische Typenschild muss in diesem Fall durch einen Kundendiensttechniker korrigiert werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Verbindung zum Hausgerät aufbauen mithilfe der Fabrikationsnummer auf dem Typenschild.
Verbindung zum geräteeigenen Access-Point trennen und Access-Point löschen oder ignorieren.
Modul erneut zurücksetzen, siehe Eintrag „Kommunikationsmodul XKM3100W - Neustart durchführen und Werkeinstellungen wiederherstellen“.
Melden Sie sich aus der Miele App ab.
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten erneut in der Miele App an.
Setzen Sie die Netzwerk-Einstellungen am Gerät zurück.
Vernetzen (pairen) Sie das Gerät neu.